Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

Hellas-Triatleten eröffnen die Saison 2012

Sonntag 15. April 2012 von norbert

Hellas-Triatleten eröffnen die Saison

Nach schier endlosen Monaten des Wintertrainings freuen sich die Triathleten des SV Hellas Siegburg nun endlich darauf die neue Wettkampfsaison anzugehen.

Neben der Teilnahme an einigen lokalen Laufveranstaltungen (u.a. Bonner Halbmarathon) stehen am 1.5. schon die ersten Meisterschaften an.

Mit Marta Richter (W65), Sigrid Weber(W55) und Anne Gerlach (W60) stehen bei den deutschen Duathlonmeisterschaften der Altersklassen gleich 3 aussichtreiche Hellas-Atletinnen am Start, wobei sich jede berechtigte Hoffnung auf einen der begehrten Podiumsplätze machen kann. Auf dem welligen Kurs rund um Oberursel sind zunächst 10km zu laufen, dann 36 km Rad zu fahren, und zum Abschluß wieder 5km zu laufen.

Schon am 6.5. wollen sich dann weitere Hellas Athleten beim Buschhüttener Triathlon und beim Citytriathlon in Koblenz mit der Konkurrenz messen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 15. April 2012 um 20:00 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.