Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

Laufseminar mit Birgit Lennartz

Montag 7. Mai 2012 von anja

Es herrschte ein reges Interesse am 1. Laufseminar des SV Hellas . Ca.14 Teilnehmer lauschten Birgits Theoriestunde, mit der das Seminar startete. Interessantes über Trainingsaufbau, Leistungsfähigkeit, Regeneration war vom Laufprofi zu hören.

Das 2. Treffen fand auf der Bahn statt, wo wir ein Lauf-ABC absolvierten und  Tempodauerläufe hinter uns brachten.

Beendet wurde das Seminar nach dem 3. Treffen mit dem herausragenden Bergtraining. Kraftausdauer und Koordination waren hier gefragt.  Es war informativ und hat in netter Runde Spaß gemacht . Vielleicht wird es ja für andere Interessenten im Verein nochmals angeboten evtl. im Herbst?

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 7. Mai 2012 um 20:49 und abgelegt unter 2012. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.