Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

gutbesuchter Stammtisch-Resultate-Überlegungen

Donnerstag 7. Juni 2012 von anja

Hier eine kurze  Zusammenfassung unserer geselligen Runde von 12 Mitgliedern:

1. Ergebnis von Gesprächen mit dem Badbetreiber durch Dirk S.  : In den Sommerferien kein Vereinsschwimmen im Freibad. Es wird uns ermöglicht mittwochs zwischen etwa 20 -22 Uhr und  samstags etwa 18:30-20Uhr Bahnen im Hallenbad zu nutzen!!

2. Haben wir zusammen uns für den Freitag 18 Uhr entschieden , Freiwassertraining im Allner See zu organisieren.  Hierfür schlagen wir vor ,über unsere HP zu arbeiten . Ansprechpartner wird noch bekannt gegeben.

3. Siegburger Triathlon 2013

Konkrete Überlegungen fangen jetzt mit dem Festlegen des Termins an. Es wird  ein Termin gefunden im Mai, spätestens Anfang Juni. Wir werden Euch weiter auf dem Laufenden halten!

Weitere Gedanken und Überlegungen werden fällig zur Aufgabenbewältigung für den Triathlon. Hier sind alle Mitglieder gefragt.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 7. Juni 2012 um 10:48 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.