Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

Hellas-Triathleten erfolgreich beim Ironman in Mexiko

Freitag 29. März 2013 von norbert

Unsere neuen Vereinsmitglieder Renate und Andreas Schmidt aus New York haben erfolgreich den Ironman in Los Cabos am 17.3.2013 absoviert. Andreas schreibt:

„Wir wollten nur kurz Bescheid geben das Renate und ich den Ironman Los Cabos erfolgreich gefinished haben. Der Kurs war sehr bergig, es war sehr heiß und dazu kam ein mörderischer Wind, also eine echte Herausforderung. Über 400 Teilnehmer sind vorzeitig ausgestiegen.
Renate’s Ergebnis ist umso mehr der Oberknaller, weil sie eigentlich nur zum Zuschauen anreiste, da sie aufgrund einer Verletzung und fehlender Vorbereitung gar nicht antreten wollte. Wie dem auch sei, 2 Tage vor dem Event hat sie sich umentschieden und hat es bravourös geschafft.“

Andreas hatte mehr trainiert und wurde 4. in seiner Altersklasse M45.

Herzlichen Glückwunsch und Viele Grüße aus Deutschland :-)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 29. März 2013 um 18:38 und abgelegt unter 2013, Ergebnisse, News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “Hellas-Triathleten erfolgreich beim Ironman in Mexiko”

  1. Anja schrieb:

    Klasse!
    Tolle Leistung! Das motiviert……
    bald dann im Vereinsdress LG