Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

Häufige Fragen zum Triathlon

Mittwoch 22. Mai 2013 von norbert

Wassertemperatur: Die Wassertemperatur im Oktopus Freibad beträgt z.Zt. 22,5 Grad Celsius.

Neoprenanzug: Unter 22 Grad ist ein Neo zulässig. Grundsätzlich ist er aber  im beheizten Freibad bei der kurzen Schwimmstrecke mit Wenden nicht vorteilhaft und verlängert die Wechselzeit.

Wetter: Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Wir drücken die Daumen, dass es bis Sonntag wieder besser wird. Bringt einfach alle einen Regenschirm für danach mit, das ist die beste Garantie dafür, dass dann doch die Sonne scheint 😉

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 22. Mai 2013 um 21:23 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare über “Häufige Fragen zum Triathlon”

  1. Stefan Fielenbach schrieb:

    Hallo, ab wann werden die Startblocks bekanntgegeben? Gruß, Stefan

  2. norbert schrieb:

    Leider hat es sich wegen einer Serverwartung etwas verzögert. Die Startblocks und -zeiten sind jetzt online. Viele Grüße Norbert