Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

Wichtige Wettkampfinformationen für den Siegburg Triathlon

Freitag 24. Mai 2013 von norbert

Wichtige Wettkampfinformationen vorab – das Schreiben liegt auch den Startunterlagen bei!

Endgültige Starterliste hier ist sie! Viel Spaß und viel Erfolg am Sonntag :-)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 24. Mai 2013 um 18:42 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

8 Kommentare über “Wichtige Wettkampfinformationen für den Siegburg Triathlon”

  1. Claus Tiedemann schrieb:

    Hallo!
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Lenkeraufsätze beim Radfahren nicht gestattet sind. Ich bin mir aber alles andere als sicher, ob ich das nicht woanders gelesen habe.
    Wenn das stimmt, was genau ist dann erlaubt bzw. nicht erlaubt?
    Schöne Grüße
    Claus

  2. norbert schrieb:

    Lenkeraufsätze sind gestattet. Das Rad muss technisch einwandfrei sein. Viele Grüße Norbert

  3. Marco Kochta schrieb:

    Hallo Norbert,

    ich fehle auf der Startliste, habe mich gleichzeitig mit meiner Frau gemeldet (sie ist drauf). Was tun? Nachmelden? Welche Startzeit sind die Nachmelder? Danke.

    marco

  4. norbert schrieb:

    Hallo Marco, komm am Samstag ab 19:00 Uhr zur Startunterlagenausgabe, dann regeln wir das. Viele Grüße Norbert

  5. Dirk schrieb:

    Hallo Orga-Team und alle Helfer!
    Das war mein erster Triathlon und er hat mich nicht abgeschreckt. Ich hätte mir ein paar mehr Tips oder Erläuterungen für Einsteiger gewünscht, die ich aber im Gespräch mit dem Orga-Team und Mitstreitern rechtzeitig vor dem Start bekommen habe. Das Wasser war schön warm, so dass ich nicht „unterkühlt“ in die Fahrradrunde starten musste. (Die Kleiderfrage war meine größte Sorge) Vielen Dank an die vielen Helfer und Streckenposten, die bei dem doch bescheidenen Wetter an den richtigen Stellen die richtigen Hinweise gegeben haben. Danke für die gelungene Veranstaltung, vielleicht nächstes Jahr wieder!
    Gruß Dirk
    PS: die Siegerehrung für die Jedermänner hätte besser eine halbe Stunde später stattgefunden, da wetterbedingt doch erst mal Umziehen angesagt war. Vielleicht einfach etwas flexibler handhaben!? (Allen kann man es eh nicht Recht machen)

  6. Michael Jakob schrieb:

    Hallo Orga Team!

    Schade, dass so ein mieses Wetter herrschte.
    Aber -Danke- an alle Helfer, die ihren Job vorbildlich, äußerst sportlerfreundlich, geduldig und hoch motiviert gemacht haben-
    ——–Good Job——–
    Wechselzone, Streckenführung, Beschilderung innerhalb der Stadt- alles Bestens- wie bei großen Events

    Nebenbei: Das Orga Team aus Hennef kann sich bei euch in Sachen „Freundlichkeit und Motivation“ eine ganz große Scheibe abschneiden

    Wir freuen uns jetzt schon auf 2015

    Heike und Michael ( Team Radon)

  7. Joachim schrieb:

    Hallo Orgateam,

    vielen Dank für den sehr gelungenen Wettkampf. Die Orga war super, so viele Helfer in einem Wettbewerb habe ich noch nie gesehen. Und ihr hattet immer ein Lachen und ein freundliches Wort für uns. Und das obwohl ihr mindestens genauso gefroren habt wie wir. Hut ab

  8. Christoph schrieb:

    Hallo,

    einige Fotos aus dem Freibad von Eröffnung etc. aus DLRG-Sicht habe ich online gestellt: http://www.pigasus.de/dlrg/2013-triathlon_siegburg/

    Trotz des Wetters schöne Veranstaltung, leider wenig Zuschauer diesmal.

    Christoph