Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

Bericht und Fotos Erbacher Volksduathlon 15.6.

Sonntag 23. Juni 2013 von norbert

Bericht von Dirk.

Vier Vereinsmitglieder nahmen am Samstag am Duathlon in Niedererbach teil:

Norbert Tesch sowie Simon, Moritz und Dirk Schulte. Besonders gut schnitten dabei Norbert Tesch und Simon Schulte ab: Sie gewannen jeweils ihre Altersklasse! Moritz wurde 2. in seiner AK und sein Vater belegte den (noch ausbaufähigen) 7. Platz der AK 40.

Insgesamt war es wieder ein schöner, wegen der „giftigen“ Streckenprofile und -führung aber harter Wettkampf.

Bericht von Norbert.

Ein schöner Wettkampf in familiärer Atmosphäre und bei gutem Wetter. Erst am Vorabend hatte ich mich angemeldet, um meine gute Duathlon-Form von Bonn auf der Kurzstrecke testen. Die 20km lange Radstrecke (2 Runden a 10km)  ähnelt ein bisschen einem Parcour und hat nur wenig Passagen, auf denen man richtig Tempo machen kann. Die Laufstrecke geht erst durch den Berg hoch, oben hat man eine tolle Aussicht, dann  geht es durch Wiesen und Felder wieder herunter. Nach dem Radfahren musste man am Berg schon auf die Zähne beißen. Zur Belohnung gab es selbstgebackenen Kuchen und einen Pokal :-).

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 23. Juni 2013 um 11:12 und abgelegt unter 2013, Berichte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.