Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

Vereinsmeisterschaft 2013 in Hennef

Samstag 22. Juni 2013 von norbert

Die Vereinsmeisterschaft findet wieder im Rahmen des Hennef Triathlons am 14.7.2013 statt.

Es wird wieder 2 Wertungen geben, über die Sprintdistanz (750m-20-5km) und die Olympische Distanz (1,5-40-10km). Wie im letzten Jahr werden die ersten Drei bei den Männern und Frauen geehrt, die Vereinsmeister erhalten den Wanderpokal :-)

Bis bald in Hennef!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 22. Juni 2013 um 10:05 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

4 Kommentare über “Vereinsmeisterschaft 2013 in Hennef”

  1. Sigrid schrieb:

    Habe leider keinen Startplatz. Hatte mich angemeldet, aber leider ging was bei der Anmeldung schief. Jetzt ist alles ausgebucht und die Warteliste scheint sehr lang zu sein.

  2. norbert schrieb:

    Das ist wirklich schade :-( Warteliste ist auch geschlossen, die nehmen keine mehr an, die Wechselzone reicht sonst nicht aus.

  3. Elke und Rolf schrieb:

    Hallo Triathlonfreunde, trefft ihr euch noch morgen zum Radfahren? Wenn ja würden wir als Neulinge im Verein gerne Teilnehmen.

    Viele Grüße

    Elke und Rolf

  4. norbert schrieb:

    Hallo Elke und Rolf, morgen wird kaum jemand Radfahren, da der Triathlon in Hennef stattfindet. Es sind fast 20 Teilnehmer von uns gemeldet. Schaut mal in „Über uns“ und ruft gerne mal an, um euch zu verabreden. Viele Grüße Norbert