Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

Schwimmen am Allner See

Samstag 3. August 2013 von norbert

Zur Zeit treffen sich wieder viele am See, um gemeinsam im Freiwasser zu trainieren.

Die Termine sind in der Regel Mittwoch um 18:30 Uhr und Freitag um 17:00 Uhr, das kann sich aber – abhängig von den Teilnehmern – durchaus mal verschieben!

Ergänzung: Z.Zt. wird bei schönem Wetter auch Montag um 18:30 Uhr geschwommen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 3. August 2013 um 23:12 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “Schwimmen am Allner See”

  1. Bernd schrieb:

    Hallo Sigrid, wir möchten Dir noch herzlich zu Deinem super Wettkampf beim German Cycling Cup am Hockenheimring gratulieren. Gesamtplatz 3 und Platz 1 in Deiner Ak mit einem Schnitt von 42,12km/h, das sind verdammt gute Ergebnisse. Und dann am Mittwoch schon wieder mit uns beim Zeitfahren, echt Klasse. Weiter viel Erfolg, nicht nur beim Cup.