Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

Laufergebnisse und -bilder im September

Sonntag 29. September 2013 von norbert

Tobias Tesch gewinnt die 10km in Wissen.
Geringe Beteiligung beim Hitlauf in Siegburg.

Tobias Tesch hat den Jahrmarktslauf in Wissen am 28.9.2013 gewonnen. Bei seinem ersten 10km-Lauf in diesem Jahr benötigte er 35:26min für die 8 Runden in der Wissener Innenstadt. Nach dem Start in einer Führungsgruppe mit 5 Läufern mussten schon nach ca. 2-3 Runden zwei der Führenden dem hohen Tempo Tribut zollen, auf der halben Strecke folgte der dritte.  Die weiteren Runden ging Tobias das Tempo des Führenden mit, bevor er auf  der letzten Runde noch einmal Pace machte und den zweiten noch um 17sec distanzierte. Bei den Damen feierte Caprice Giehl einen weiteren Sieg und gewann in 36:43min.
Norbert Tesch belegte als 1.M50 in 38:13min den 11. Platz in der Gesamtwertung.

Den HIT Citylauf über 10km in Siegburg gewannen Thorsten Schneider und Meike Schön, beide vom LAZ Puma Rhein-Sieg. Schnellster Teilnehmer vom SV Hellas Siegburg war Dirk Schulte in 43:01min auf Gesamtplatz 14. Gute AK-Platzierungen erzielten Guido Gorynia als 2.M45, Elke Büscher als 2.W50 und Rolf Büscher als 3.M55. Auch Michael Fuchs schlug sich souverän. Insgesamt litt der Lauf bei allerbesten äußeren Bedingungen unter der niedrigen Beteiligung. Nur 79 Aktive starteten im Hauptlauf.

Link zu allen euren Bildern in höherer Auflösung.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 29. September 2013 um 22:06 und abgelegt unter 2013, Berichte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.