Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

Bonn Triathlon – Aufruf zur STAFFELBILDUNG

Montag 16. Dezember 2013 von anja

Ihr Lieben!

Am 12.1.14 wird die Anmeldung für den Bonn Triathlon am 08. Juni 2014 freigeschaltet.

Die Starter von 2013 erhalten, wie versprochen , ein VORANMELDERECHT vom Veranstalter. Es wird gebeten sich vorab schriftlich zu melden. Siehe HP.

Stephanie, Rolf und Guido gehen voran als Staffel 2014. Wer geht mit als Staffel an den Start? Meldet Euch bei mir!

Es ist jedes Jahr ein super Event und ein toller Einstieg vielleicht auch die erste Triathlonerfahrung zu machen………

Es soll Spaß machen und der Gemeinschaftssinn zählt…….besonders ist das Erlebnis als Schwimmer im Rhein, aber auch die Radstrecke macht riesig Laune und die Laufstrecke garantiert viel Applaus & Stimmung!!!!

Einige von uns werden auch als Helfer an der Radstrecke anfeuern, wenn ihr also dabei sein, aber nicht selber starten wollt, meldet euch bei Norbert.

LG Anja



Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 16. Dezember 2013 um 13:43 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “Bonn Triathlon – Aufruf zur STAFFELBILDUNG”

  1. Luc schrieb:

    Hallo Anja,

    Ich wäre gern als Staffler dabei, komplett macht wohl keinen Sinn, aber auf dem Rad müsste ich bis dahin noch/wieder mithalten können :-)

    Auch habe ich noch ein „Voranmelderecht“ als Alleinstarter! Falls einer mal sichergehen wolle, sicher angemeldet zu sein…

    Viele Grüße,

    Luc