Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

Aufruf zum Spendenlauf in Linkenbach

Donnerstag 20. Februar 2014 von norbert

Bei einem tragischen Wohnungsbrand in Linkenbach (Westerwald) kamen 2 junge Leute ums Leben, 4 Personen wurden schwer verletzt. Nun wollen die Dorfbewohner mit einem Spendenlauf helfen.

Der Spendenlauf findet am 9.3.2014 ab 15:00 Uhr statt. Start ist am Sportplatz Urbach.

Bericht Rhein-Zeitung

Hintergrundbericht SWR

Flyer Spendenlauf

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 20. Februar 2014 um 23:35 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “Aufruf zum Spendenlauf in Linkenbach”

  1. Jochen Wiebusch schrieb:

    Nachdem nun alles vorüber ist, möchte ich mich für Eure Teilnahme beim Spendenlauf herzlich bedanken.
    Die Teilnahme hat unsere Erwartungen „gesprengt“. Leider hat es dadurch auch an der Organisation an der einen oder anderen Stelle etwas gehakt.
    Ich hoffe Ihr könnt uns dies nachsehen, da wir den Lauf eiligst organisieren mussten.
    Es war toll das Ihr dabei ward.

    Viele Grüße
    Jochen Wiebusch
    1. Vorsitzender
    TSG Urbach-Dernbach