Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

26 Einzelstarter beim 30. Mörsbachman am Sa, 9.8. 2014

Montag 4. August 2014 von anja

Beeindruckende 26 Triathleten werden am kommenden Samstag für den SV Hellas Siegburg in Mörsbach an den Start gehen.Erstmalig treten wir mit einem Gleichstand zwischen Frauen und Männern an. 13 zu 13. Das ist eine kleine Sensation!
Der große Teil wird mit dem Bus anreisen. Eigens für die Aktion organisiert . Der Rest reist mit eigenem PKW an.
Wir starten alle hintereinander ca. 12:10 Uhr . 4 von uns werden ihren 1. Triathlon absolvieren…….
Wir erhoffen uns viel Spaß und Geselligkeit und wünschen uns schönes Wetter und natürlich Erfolg !
Einige kommen als Zuschauer, darauf freuen wir uns ganz besonders!
Wer am Samstag noch keinen Termin hat: Ausflug in den Westerwald! Der Zielbereich allein lohnt sich schon!

LG

Anja 😀

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 4. August 2014 um 19:27 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.