Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

Bilder vom Mörsbachmän – ergänzt

Freitag 29. August 2014 von norbert

Hier ein erster Link zu den Bildern von Michael W. Hier der Link zu den Bildern von Birgit W.. Sie hat dazu Folgendes geschrieben:

Ihr Lieben,
hier könnt Ihr euch einige Impressionen des diesjährigen Mörsbachmän ansehen. Die Fotos haben einen seltsamen Blaustich, ich glaube, mit der Kamera stimmt was nicht – man könnte jetzt natürlich sagen, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose. Ein paar Bilder sind unscharf, habe sie aber trotzdem in der Auswahl gelassen.
Meine Lieblingsbilder sind die von Justyna in Begleitung auf dem Fahrrad und von einem echten Mörsbachmän (Jungs, da müsst ihr euch aber noch anstrengen, wenn ihr so gut aussehen wollt).
Ihr habt dort alle eine stolze Leistung geschafft – Kompliment nochmal an die Starter!
Liebe Grüße, Birgit

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 29. August 2014 um 20:13 und abgelegt unter 2014. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

4 Kommentare über “Bilder vom Mörsbachmän – ergänzt”

  1. Michael schrieb:

    Hallo Birgit,
    ich vermute, dass bei deiner Kamera der sog. Weißabgleich auf Kunstlich o.ä. eingestellt ist/war. Damit liesse sich der durchgängige Blaustich erklären. Es gibt vermutlich Programme, mit denen sich diese Sache nachträglich ändern lässt, aber das wäre wohl zuviel verlangt 😉
    Anosnten sind die Bilder top. Die Unschärfe kommt nur von dem rasanten Tempo der Athleten :-)
    LG Michael

  2. Birgit schrieb:

    Hallo Michael,

    danke für den Hinweis. Ja, das könnte sein, dass sich da versehentlich an der Kameraeinstellung etwas verstellt hat. Ich werde das mal überprüfen.

    Das mit dem rasanten Tempo ist richtig. Ihr seid alle so schnell, da kommt man mit dem Fotografieren und fokussieren auf die richtige Schärfe kaum mit. 😉

    Während ihr für den nächsten Triathlon trainiert, werde ich das Knipsen weiter üben, damit beim nächsten mal noch schönere Bilder von euch dabei sind.

    Bis bald,

    Birgit

  3. Luc schrieb:

    Die Bilder sind genial. Die 2 Gruppenbild (am Ende aus den Bildern von Birgit) mit den braunen Anzügen (sind die neu?) gefällt mir fast noch am besten;-)

  4. Birgit schrieb:

    Hallo Luc, ja, die Gruppe mit den braunen Anzügen sind die neuen Mitglieder. Die wollen nächstes Jahr auch starten. :-)))