Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

Bericht vom Ironman Mallorca

Mittwoch 8. Oktober 2014 von norbert

Am 27.9. fand der erste Ironman auf Mallorca – im europäischen Hawai – statt. Mit Norbert Tesch nahm auch ein Starter vom SV Hellas Siegburg teil. Für ihn war es ebenfalls sein erster Ironman, den er in 11:45 h (Swim 1:24:39 Bike 6:17:38 Run 03:48:38) bewältigte. Seinen Bericht findet ihr hier:  IronmanMallorca2014.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 8. Oktober 2014 um 21:46 und abgelegt unter 2014, Berichte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

3 Kommentare über “Bericht vom Ironman Mallorca”

  1. Anja schrieb:

    Was für ein schöner Bericht!
    Tolle Fotos……

  2. Michael Wank schrieb:

    Super, Super, Ironman!!!!
    Ich habe deinen Bericht mit Begeisterung gelesen und freue mich sehr für dich.

    Genieße den Erfolg, du wirst noch sehr lange daran denken.

  3. Stefan schrieb:

    Hi Norbert, da ist er ja Dein Live-Bericht, sehr schön geschrieben, Danke!

    Und noch einmal herzlichen Glückwunsch zum IRONMAN. Die von Dir beschriebenen Emotionen, gerade am Start und am Ziel bleiben Dir sicher immer erhalten…und kamen bei mir auch grad wieder hoch!