Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

Einladung zum 1. Weihnachtsschwimmfest des SV Hellas

Sonntag 7. Dezember 2014 von norbert

Am Wochenende vor Weihnachten veranstaltet der SV Hellas Siegburg erstmalig einen Schwimmwettkampf für alle Vereinsmitglieder! Für die Erwachsenen werden die 100 und 200m-Strecke in unterschiedlichen Lagen angeboten. Wer möchte kann sich aber auch einmal über 50m Schmetterling versuchen ;-). Oder wie wäre es mit 25m Tauchen? Bitte vergesst nicht, euch bis zum 12.12. anzumelden, dabei sein ist Alles :-) . Zur Ausschreibung. Zum Meldeformular.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 7. Dezember 2014 um 18:40 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar über “Einladung zum 1. Weihnachtsschwimmfest des SV Hellas”

  1. Anja schrieb:

    Ich bin als Kampfrichterin dabei und freu mich auf Euch! Danach geht es an die Theke! LG