Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

Bericht vom Zeitfahrtraining op der Panzerstross am 29.4.

Mittwoch 6. Mai 2015 von norbert

Bericht von Bernd.

Gemäß dem Motto des Veranstalters RC Schmitter wagten sich diesmal wieder einige unserer Triathleten unter die Zeitfahrspezialisten, manche mit schnittigem Zeitfahrrad, andere mit der Trainingsmaschine. Nachdem in den letzten Jahren immer wieder einige von uns bei den 8 übers Jahr verteilten Terminen vor Ort waren, gab es diesmal mit unseren 8 schnellen Radlern einen schönen internen Teilnehmerrekord zu feiern. Dazu sollte das Gruppenfoto auch etwas über die Stimmung in unserer Truppe aussagen können.


Neben den alten Hasen waren erfreulicherweise mit Anke, Tobi, Andreas W. und Frank auch ein paar Neulinge auf der Piste. Dabei setzte sich Tobi mit einem Schnitt von fast 41km/h imposant in Szene. Und da es noch verdammt früh in der Saison ist, sollte sich der ein oder andere noch deutlich steigern können, auch gerade bei etwas wärmeren Bedingungen als im April. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin am 27.5. op der Panzerstross, zumal wir von der Quantität (sicher werden dann auch Elke, Anne und Rolf wieder mit von der Partie sein) und Qualität sicher noch Luft nach oben haben.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 6. Mai 2015 um 21:45 und abgelegt unter 2015. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.