Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

Skinfit Vereinsabend

Freitag 24. Juni 2016 von norbert

Bericht von Michael.

Dass sich die Produkte von Skinfit in Triathlonkreisen aufgrund ihrer durchweg hohen Qualität großer Beliebtheit erfreuen, kann man bei Wettkämpfen sehr gut beobachten. Eigens für unsere Triathleten bat der Skinfit Shop in Engelskirchen zum Vereinsabend und gewährte allen Mitgliedern satte 15% Rabatt. In Anbetracht des Preisniveaus ein nicht zu unterschätzendes Argument, sucht man nach Preisnachlässen bei Skinfit in der Regel vergebens.

In lockerer Atmosphäre ging es in den Umkleidekabinen zu wie in einer Wechselzone beim Wettkampf. Während bei den Damen vielfach „Problemzonenorientiert“ ausgesucht wurde, stand bei den Männern mehr das Design und die Farbe im Vordergrund. Neben der Erläuterung des Begriffs „Weibchenfarbe“ landete Anja einen großen Lacher, als sie ein dunkles Unterhemd in Feinrip-Optik zu Frank Kyrions bestem Einkauf kürte. Vielleicht sollten wir Männer uns doch nicht so viele Gedanken um unser optisches Erscheinungsbild machen.

Am Ende gab es volle Einkaufstüten, leere Brieftaschen und zufriedene Gesichter, sowohl auf unserer wie auch auf Seiten der Angestellten. Für all diejenigen, die diese Gelegenheit verpasst haben, wird sich voraussichtlich im Herbst eine neue Gelegenheit bieten, wenn die neuen Kollektionen veröffentlicht werden.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 24. Juni 2016 um 21:52 und abgelegt unter 2016, Berichte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.