Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

Guter 6. Platz für Tobias Tesch bei der Sportlerwahl 2016

Samstag 25. März 2017 von norbert

Alle drei Titel gehen an den Siegburger Ruderverein.

Bei der Sportlerwahl des Kreissportbunds hat Tobias einen guten 6. Platz unter den 20 nominierten Sportlern belegt. Insgesamt wurden für die 60 angetretenen Sportler, Sportlerinnen und Mannschaften fast 4000 Stimmen abgegeben.

Sieger bei den Männern wurde Patrick Stöcker vom Siegburger Ruderverein mit 852 Stimmen, fast doppelt so vielen wie der Zweitplatzierte. Tobias bekam 173 Stimmen und lag damit noch knapp 50 Stimmen vor dem Olympia-Goldmedaillengewinner im Kajak-Vierer Max Hoff. Die 300 Mitglieder des Rudervereins beförderten mit ihrer tatkräftigen Unterstützung auch die Ruderin Charlotte Körner bei den Frauen und den Doppelvierer der Männer bei den Mannschaften auf den 1. Platz!

Vielen Dank an alle, die Tobias mit ihrer Stimme oder durch das Sammeln von Coupons unterstützt haben :-)

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 25. März 2017 um 20:06 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.