Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

Aufruf an alle Mitglieder und Freunde des SV Hellas Siegburg

Donnerstag 13. April 2017 von norbert

Die Vorbereitungen für unseren Triathlon am 4.6.2017 laufen auf vollen Touren. Wir haben schon viele Anmeldungen, aber leider noch nicht genug Helfer.

Als Helfer habt ihr nicht nur die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein, sondern erhaltet auch Verpflegung und ein kostenloses T-Shirt der Veranstaltung. Außerdem werdet ihr zur exklusiven Helferparty eingeladen.

Wir brauchen jetzt eure Unterstützung, bitte meldet euch: emailtelefonpic

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 13. April 2017 um 11:16 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.