Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften in Hückeswagen

Mittwoch 23. August 2017 von norbert

Tobias Tesch holt den Gesamtsieg über die Sprintdistanz in 59:33min.

Vereinsmeister über die Sprintdistanz (0,5-20-5km) wurden am 19.8. in Hückeswagen Sandra Sachs und Tobias Tesch, bei leider mäßiger Beteiligung. Mit am Start waren noch Anja, Dagmar (1.AK) und Norbert (3.AK). Es war eine toll organisierte Veranstaltung mit netten Helfern und vielen Teilnehmern, die danach auf dem Sportplatz noch lange feierten.

Zuvor waren Christian Kopp, Stephan Müll und Michael Wank auf der Mitteldistanz (2-80-21km) gestartet. Christian benötigte 4:59 Stunden, Stephan und Michael erreichten nach einem Plattfuß von Stephan, der die letzten 3 km zu Fuß in die Wechselzone gehen musste, in 5:04 Stunden gemeinsam das Ziel.

Gratulation an alle Teilnehmer!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 23. August 2017 um 20:23 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.