Triathlon

SV Hellas 1923 (1910) e. V. Siegburg

Archiv für die '2012' Kategorie

Weihnachtsfeier SV Hellas am 1.12.

Montag 26. November 2012 von norbert

Liebe Triathletinnen und Triathleten,

im Rahmen der Weihnachtsfeier am 1.12. im Bürgerhaus Kaldauen ab 15:00 Uhr findet auch die Siegerehrung der Vereinsmeister bei den Frauen und Männern sowie der Zweit- und Drittplatzierten statt. Den ganzen Beitrag lesen »

Kategorie: 2012, Berichte, News | Kommentare deaktiviert für Weihnachtsfeier SV Hellas am 1.12.

1. Saison-Abschlussessen der Triathleten

Samstag 17. November 2012 von norbert

Bericht von Harry.

Es war schon eine große Überraschung und in der Vereinsgeschichte des SV Hellas ein absolutes Novum:
Eine Jahresabschlussfeier der Hellas-Triathlonabteilung. So geschehen am Freitag, dem 2.11.2012 in Siegburg im Brauhaus Sion im S-Carree.

Den ganzen Beitrag lesen »

Kategorie: 2012, Berichte | 1 Kommentar »

25/50km Lauf in Hitdorf am 3.10.

Samstag 6. Oktober 2012 von norbert

An den 25 bzw. 50km von Hitdorf (bei Leverkusen) nahmen dieses Jahr nur rund 100 Läufer teil, darunter einige Staffeln. Das lag u.a. daran, dass der Lauf letztes Jahr ausgefallen war und dieses Jahr erst relativ kurfristig wieder aufgelegt wurde – als „Hitdorf reloaded“. Dadurch war die Atmosphäre besonders familiär.

Den ganzen Beitrag lesen »

Kategorie: 2012, Berichte | Kommentare deaktiviert für 25/50km Lauf in Hitdorf am 3.10.

Bericht vom Rhein-Ahr Triathlon 9.9.

Freitag 14. September 2012 von norbert

Bericht von Stefan.

Das Wetter war ja fantastisch vorhergesagt, und ich hab mich schon richtig auf den letzten TRI des Jahres gefreut. Schön genießen in der Sonne…leider weit gefehlt…dazu gleich.

Schön war, das mit Christian und Sigrid wenigstens noch 2 Hellenen den TRI in Anlauf nahmen. Hatten da nicht noch mehr Ihre Teilnahme angekündigt ; )

Den ganzen Beitrag lesen »

Kategorie: 2012, Berichte | 1 Kommentar »

Bericht Masters WM Zeitfahren in Tirol

Sonntag 2. September 2012 von norbert

Bericht von Bernd.

Nur 3 Tage nach Hennef hieß es für Anne bei ihrem ersten WM Start in St. Johann (Österereich, Tirol) Farbe zu bekennen.

Den ganzen Beitrag lesen »

Kategorie: 2012, Berichte | 1 Kommentar »